Erfolgreiche Schulung bei SimonsVoss

Ende Oktober hat Geschäftsführer Thomas Klever erfolgreich am Produkttraining unseres Herstellerpartners SimonsVoss im bayerischen Unterföhringen teilgenommen.

Themen der Schulung waren digitale Schließsysteme mit Zutrittskontrolle, insbesondere das digitale Schließ- und Kontrollsystem 3060 wurde dabei beleuchtet. Dieses System besteht aus mehreren intelligenten Komponenten. Hervorzuheben ist die leistungsfähige Software “Locking-System-Management” (LSM) für Einrichtung, Betrieb und Management des ganzen Systems. Sie dient zur Ausgabe und Verwaltung von Identifikationsmedien, Verwaltung von Schließzylindern und dem Auslesen von SmartHandles, SmartRelais und Zutrittslisten.

Flexibel aber dennoch sicher werden verschiedenste Zutrittseinheiten wie Schranken, Türen, Tore, Aufzüge bis hin zu Schränken und Schubladen im Schließsystem 3060 miteinander in nur einem System integriert. Das System 3060 bietet Lösungen für hochkomplexe Ansprüche in großen Gebäuden und bleibt dabei stets unkompliziert und schnell erweiterbar und funktioniert dabei immer kabellos.

Wir freuen uns, Sie kompetent beraten zu dürfen. Sprechen Sie uns an!

 

Öffungszeiten

Mo. – Fr. 08:00 – 17:00 Uhr
Sa. nach Vereinbarung

Kontakt

In der Steele 2
40599 Düsseldorf

Tel.: 0211 / 220 571-0
Fax: 0211 / 220 571-5555

E-Mail: info(at)klever-sicher.de

24-Stunden-Notdienst

Telefon: 0211 / 220 571-0